Jetzt siehst du im Menü auf der rechten Seite alle 10 Galerien thematisch geordnet und mit Nummern versehen. Klicke auf das jeweilige Feld um zur gewünschten Galerie zu kommen!

Aktuell im Studio

TattooRitual hat 50,- € für medizinische Versorgung von Kindern in Syrien und 100,-€ für die Rettung durch den Zyklon Verunglückter in Mosambique gespendet. Tausende Kinder sind in Lebensgefahr.

Wenn du online über "Aktion Deutschland hilft" schnell auch 1, 2 oder 3 Euro spenden möchtest, gehe über diesen Kurzlink:

https://kurzelinks.de/xnpy

Danke, danke danke!!!

 

Ich bin Anja - das "Team" ;) - ich arbeite für dich in beiden Studios. Mein Motto: Wir machen die Welt schöner.

Ich arbeite mit leisen Maschinen und sterilen Einweg-Nadeln.

TERMINE

...   erfolgen   nach

tel. Vereinbahrung

Anja: 017625353505

E-Mail-Kontakt

für Bildmaterial:

lichtblicke4U@yahoo.de

 

Studio Rostock

Studio Rostock in der Altstadt.

Bleicherstraße 5 - direkt hinter dem Haus beim KOsmetikstudio

 

zum Vergrößern draufklicken
zum Vergrößern draufklicken

Studio Lübeck

Studio Lübeck:

seit Juni 2018 ist das Studio gemütlich in der Mengstraße 44 in der Altstadt gelegen. Auch  hier wird man gern mit Termin empfangen.

Parken: Parkhaus um die Ecke in der Straße Fünfhausen oder nimm einen der 800 Parkplätze neben der MUK - ca 5 min zu Fuß.

zum Vergrößern draufklicken
zum Vergrößern draufklicken

Kundenzufriedenheit

 

Ein Tattoo sieht abgeheilt immer etwas anders aus als frisch gestochen. Mitunter verschwimmen Linien oder Schatten oder Farbflächen können aufhellen. Nach sechs Monaten ist das Tattoo auch in den untersten Schichten komplett abgeheilt und du siehst das endgültige Ergebnis.   Deshalb empfehle ich dir i.d.R. ein Nachstechen. Solltest du mit dem Ergebnis deines Tattoos nicht 100%ig zufrieden sein, wende dich gern noch einmal an mich, so dass wir dein Tattoo zu deiner Zufriedenheit beenden können.

Helfen mit Herz - TattooRitual unterstützt viele Menschen

...oder eine Ziege, sauberes Wasser oder Saatgut mit PLAN

 

TattooRitual Rostock Lübeck Wandbemalung
Zum Vergrößern draufklicken

Diese Wandbemalung habe ich im Auftrag von Aktion Mensch und dem Rostocker 7 E.V.  Rahmen einer caritativen Aktion für Kinder im Wing Tsun Studio Lütten Klein gemalt. "Speak - dont beat" ist das Motto.

 

 

 

 

TattooRitual ist zusätzlich Pate von 6 Menschen.

Über die Hilfsorganisation "Plan" ist das Studio Pate und finanzieller Unterstützer für die Schulbildung der kleinen Liliana in Simbabwe, welche einen Fußweg zur Schule von  ca 1,5 h Stunden hat . Ich unterstütze z.Z. ebenfalls über die Hamburger "Patengemeinschaft für hungernde Kinder E.V." eine in Not geratene alleinerziehende Mutter mit vier Kindern im indischen Keralla indem ich der Familie ein  menschenwürdiges Wohnen im eigenen Häuschen ermögliche.