DANKE!!! ... für alle lieben Grüße in meinem Gästebuch. Wenn ich eure Kommentare lese, fühle ich mich reich beschenkt und krieg eine Gänsehaut :)...

 

 

Kommentare: 49
  • #49

    KuK Brandt (Mittwoch, 10 Mai 2017 14:47)

    Wir haben lange nach dem passenden Geschenk für UNS gesucht - ein Partner-Tattoo. Über das Netz haben wir Anja gefunden, wurden dort umfassend beraten und UNSERE Wünsche wurden 1000 % ig umgesetzt, wobei doch auf jeden Einzelnen individuell eingegangen wurde. Die Sitzung im "Rapunzelturm" Lübeck ist herzlich und der Ausblick entspannend , Danke Anja für Deine tolle kreative Arbeit, die uns nun ein Leben lang positiv begleitet und verbindet. KuK
    Teilen

  • #48

    Cathleen (Sonntag, 12 März 2017 22:19)

    Liebe Anja,
    ich danke Dir vom ganzen Herzen für dieses wunderschöne Cover-up-Tattoo. Die Rosen sind ein Traum. Bei Dir sind Kunst und Können vereint. Bis bald im Mai.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Cathleen

  • #47

    Petra (Donnerstag, 02 Februar 2017 15:10)

    Liebe Anja, ich bin glücklich mit meinem Tatoo und ich danke dir von ganzem Herzen. (Leguan mit Hibiskus)

  • #46

    Kirstin (Donnerstag, 05 Januar 2017 15:06)

    Bis zum Termin bei Anja hatte ich ein verkorkstes Tattoo auf meinem Rücken. Nach dem Termin bei Anja kann ich nur noch sagen: „Vielen lieben Dank für deine professionelle Arbeit. Endlich mag ich mein Tattoo zeigen. Ich freue mich schon jetzt auf unseren Märztermin in Lübeck. Bis dahin wünsche ich dir alles erdenklich Liebe und Gute.“



  • #45

    Frank (Samstag, 31 Dezember 2016 09:55)

    Liebe Anja,
    ich habe lange überlegt und dann das passende Motiv gefunden. Du hast es perfekt in Szene gesetzt und es so angefertigt, wie ich es wollte! Der Schmerz ist fast vergessen :) die Freude umso größer !!! Ich danke Dir sehr, Grüße auch von Sylke, die mit ihren kleinen Sachen auch sehr zufrieden ist. Was Tattoos betrifft, gibt es für uns nur Deine Adresse und das sagen wir gerne weiter! Weiterhin viel Erfolg, liebe Grüße aus Rostock!

  • #44

    Fabian (Dienstag, 27 Dezember 2016 01:21)

    Super,dass es hier so viele Informationen zum Thema *Tattoo* gibt!!

    Danke dafür!

    mfg Fabian

  • #43

    Norbert und Christiane (Montag, 19 Dezember 2016 20:52)

    Liebe Anja, vielen Dank für die Erinnerungstattoo's an unseren Sohn, die du uns vor kurzer Zeit gezaubert hast. Wir sind einfach nur zufrieden und glücklich darüber. Deine ruhige Art und dein Können hat uns von deiner Arbeit mehr als überzeugt. Dafür danken wir dir. Bis bald ...
    LG Norbert und Christiane

  • #42

    Gunnar (Donnerstag, 08 Dezember 2016 00:37)

    Hallo Anja,
    ich möchte mich hiermit nochmals für das tolle Tattoo bedanken.
    Mein Wunsch war es, ein Portrait von meinem Sohn und das Gesicht meiner Katze, als Tattoo auf meiner Brust zu tragen. Nachdem ich mir die Arbeiten auf deiner Homepage angeshen habe, vereinbarte ich einen Termin. Du hast innerhalb kurzer Zeit ein wunderschönes Bild am Computer entworfen. Nach ca. 2 Stunden musstest du das Tätowieren beenden, da meine Haut so stark reagierte, dass ein Weiterarbeiten keinen Sinn machte. Das Ergebnis war zu diesem Zeitpunkt für uns beide nicht zufriedenstellend. Mit deiner ruhigen und sehr professionellen Art hast du mir das Gefühl gegeben, dass ich mir aber keine Sorgen machen muss. Und so war es auch. Nach der zweiten Sitzung war ich so happy, da das Tattoo, obwohl es noch nicht ganz fertig war, einfach nur toll aussah. Jetzt wo es fertig ist, bin ich sehr stolz darauf. Das Tattoo ist einzigartig. Tolle Arbeit.
    Ich kann jedem, der ein Tattoo haben möchte, Anja nur empfehlen, da sie sehr sympatisch, ehrgeizig und talentiert ist.

    Bis bald - fühl dich ganz doll gedrückt
    Gruß Gunnar

  • #41

    Steffen (Sonntag, 04 Dezember 2016 16:55)

    Hallo an alle,
    ich bin so froh, dass ich mit meinen Portraits zu Anja gegangen bin. Wenn ich Noten geben dürfe für Beratung, Sauberkeit, Freundlichkeit, Durchführung usw, gäbe es überall eine 1 mit 5 Sternen.
    Ich freue mich schon auf die nächste Sitzung.
    Vielen Dank liebe Anja.

    Beste Grüße von Steffen

  • #40

    Martin (Montag, 14 November 2016 22:02)

    Ich hatte über meinem ganzen Oberarm ein sehr buntes Tattoo, was ich nach kurzer Zeit bereut habe. Meine Sorge war das niemand die Lust bzw. die Fähigkeiten hätte das zu Covern, doch nicht Anja. Sie hat mich top beraten und viele Möglichkeiten eingeräumt was man machen könnte. Während des tätowieren habe ich mich sehr wohlgefühlt, was an einer schnellen und sauberen Arbeit in einer netten Atmosphäre lag. Das Ergebnis ist ein klasse blackwork Tattoo. Ich für meinen Teil werde jeder Zeit vorbeischauen und kann es nur jeden empfehlen sich in Anjas Hände zu begeben der Professionalität in einer freundlicher Atmosphäre sucht.

    Vielen Dank und viele Grüße Martin

  • #39

    Esther (Samstag, 29 Oktober 2016 14:42)

    Bis gestern hatte ich ein verkorkstes Tattoo in Form eines Tribals auf dem Oberarm. Seit gestern wird es durch ein wunderschönes Mohnblumen Tattoo ersetzt.
    Ich habe im letzten Jahr ganz viele Tattookünstler angeschrieben und Bilder geschickt und gefragt, ob man da noch was retten kann.
    Die Antworten lauteten eigentlich immer: Nee du...das ist zu dunkel und zu gross.
    Nee du... da lass' mal besser erst lasern und aufhellen.
    Nur Anja schrieb zurück: " Klar! Kein Problem...ich mach dir das!"
    Daraufhin dachte ich, ok..Selbstbewusstsein hat sie. Fahr mal hin.
    Und heute kann ich sagen:

    Liebe Anja,
    vielen lieben Dank für deine gestrige Arbeit. Dafür, dass du dich an Tattoos ran traust, zu denen alle anderen erst mal Nein sagen, weil es zu schwierig ist oder mit zuviel Arbeit verbunden ist!
    Danke, dass du es schaffst, dass man sich nicht mehr schämt, wenn man Haut zeigen muss, sondern wieder mit Stolz sagen kann, JA ich bin tätowiert und ich finde es toll!!!!

    Die 700 km aus der Pfalz zu dir haben sich definitiv gelohnt und ich freue mich schon jetzt auf unseren Termin in Lübeck.

    Bis dahin wünsche ich dir alles erdenklich Liebe und Gute und schicke eine dicke Umarmung zu dir.

    Liebe Grüsse
    Esther

  • #38

    Dörthe (Freitag, 22 Juli 2016 21:36)

    Liebe Anja,
    ein RIESEN Dankeschön für meinen Buddha heute. Ich liebe ihn jetzt schon, auch wenn er noch nicht ganz fertig ist. Aber das kommt ja noch.
    Bin so begeistert von deiner Arbeit und dir als Person. Freu mich riesig, dass ich bei dir war.
    Danke, danke, danke...
    Liebe Grüße
    Dörthe

  • #37

    Karsten (Freitag, 08 Juli 2016 18:38)

    Total genial !!!
    Möchtest Du :
    Dich wohl, geborgen und sicher fühlen beim ersten mal ?
    Einen vertrauensvollen, warmen und herzlichen Kontakt ?
    Ein super kreatives Tatoo mit Passion und Magie auf deine Haut
    gezaubert ?
    Dann kann ich Dir die talentierte und warmherzige Anja von Ritual Tatoo aus voller Brust empfehlen !
    Hier bin ich Mensch ,
    Dort darf ich's sein .
    Love Life
    Always
    Ciao Karsten

  • #36

    Kathleen (Freitag, 01 Juli 2016 22:01)

    Liebe Anja, vielen lieben Dank für dein Einfühlungsvermögen und deine entspannte Art mir dieses wunderschöne Andenktattoo zu tätowieren. die Zeit verging wie im Flug und ich bin wahnsinnig glücklich das du mir ein Stück Leben zurück gezaubert hast. Viele Grüße und bis bald

  • #35

    Giovanni Ciani (Freitag, 01 Juli 2016 07:09)

    Hey Anja,

    nachdem ich sehr lange einen Tattoo Künstler für meine alten „ Tattoo Baustellen“ gesucht habe, bin ich auf Dich aufmerksam geworden. Bereits das erste Telefonat und der weitere Austausch und Überlegungen wie ein Cover up aussehen könnte (Japanese Style war die Vorgabe) waren super professionell und sehr freundlichen. Nachdem wir auch noch einen Termin gefunden hatten, habe ich mich auf den Weg gemacht und ich kann sagen, der lange Weg von Frankfurt am Main nach Rostock hat sich 100%ig gelohnt. Deine Arbeit ist sensationell, Dein Durchhaltevermögen Wahnsinn, Dein persönliches Wesen super angenehm. Es war meine längste Tattoo Sitzung und Du hast fast 10 Stunden konzentriert gearbeitet….das ist der Hammer!! Das Ergebnis ist super und ich freue mich auf unsere Fortsetzung im November....bis dahin.

    Ciao Giovanni

  • #34

    Sabine T. (Donnerstag, 23 Juni 2016 17:51)

    Hi Anja,
    Nun ist es schon 1 Woche her, das du mir ein wunderschönes Tattoo auf meinen Oberarm gezaubert hast. Dein Einfühlungsvermögen, die Umsetzung und das ganze drumherum waren einfach genial.
    Deine Studios: In Rostock - klein aber fein - Dein Turmzimmer in Lübeck - ohne Worte. Deine Studios und deine Tattoos zeigen das du mit Herz bei der Sache bist. Von deinem Talent und Können bin ich nach Deiner Arbeit mehr als überzeugt. Meine Familie ist auch begeistert. Der Weg aus Gifhorn hat sich gelohnt.
    Auf diesem Weg nochmal DANKE
    LG Sabine

  • #33

    Tina (Donnerstag, 09 Juni 2016 12:28)

    Liebe Anja, vielen vielen Dank für die bisher 2 Tattoos.. einfach toll. Ich bin super zufrieden und glücklich darüber. Wir sehen uns bestimmt wieder. Liebste Grüße

  • #32

    SANNY (Montag, 15 Februar 2016 19:29)

    Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz doll bedanken für die tolle Arbeit von Dir.Du hast es geschafft,alles was ich im Herzen fühle,ich jetzt auch nach aussen ausdrücken kann.Vielen,vielen Dank für Deine Kreativität ,Dein Perfektionismus und Dein Wesen.
    Ganz liebe Grüße Sanny

  • #31

    Conny (Donnerstag, 04 Februar 2016 01:57)

    Liebe Anja,ich bin dir ewig dankbar nach langer Suche für deine professionelle,warmherzige,kreative,hygienisch einwandfreie,tolle Cover up Arbeit....ich kann Dich nur weiter empfehlen!! Wir sehen uns wieder;-)
    ( LG Cyberstalkerin ;)

  • #30

    Siegfried (Dienstag, 02 Februar 2016 21:48)

    2015-12-29: Was macht man mit einem halbfertigen Tattoo und wenn man das Vertrauen in den Tattoowierer verlorenen hat? Genau, man fährt nach Rostock zu Anja. Ich gebe zu, das ist nicht der nächste Weg von Stuttgart, aber jeder Kilometer hat sich gelohnt. Mit den kreativen Ideen und der hervorragenden Arbeit von Anja wurde ein einmaliges Kunstwerk aus meinem Tattoo.

    Vielen Dank und ganz liebe Grüße, Siegfried

  • #29

    Stefanie (Samstag, 26 Dezember 2015 15:39)

    Eine wirklich schöne und sehr informative Homepage. Man merkt das du mit Herzblut dabei bist.
    Liebe Grüße aus Bielefeld

  • #28

    Mareike (Dienstag, 01 Dezember 2015 10:54)

    Liebe Anja,
    Nun habe ich schon 2 Tattoos von dir stechen lassen und bin super zufrieden. Du bist eine sehr liebe und tolle Person mit der es mega Spaß macht zusammen die Gedanken zu realisieren und zu perfektionieren. Ich freue mich schon auf das nächste :D
    Ganz liebe Grüße

  • #27

    Jutta (Samstag, 17 Oktober 2015 12:24)

    Ich war das ersten mal bei Anja um mich tätowieren zu lassen. Ich bereue es keine Sekunde. Es sieht einfach wundervoll aus. Außerdem ist sie mal kein Macker, der glaubt das er tätowieren kann.

  • #26

    Patrick (Donnerstag, 01 Oktober 2015 20:21)

    Vielen Dank für die gute Beratung und die entspannte Sitzung. Hätten wir nicht so viel erzählt wäre ich eingeschlafen so vorsichtig hast du gearbeitet. Lg und bis zum nächsten mal

  • #25

    Uschi (Mittwoch, 22 Juli 2015 14:55)

    Hallo!
    Bin durch Zufall auf deine Seite gestossen, da ich nach einer Pflegeanleitung nach dem Tätowieren gesucht habe. Sehr schön gemachte Seite - Kompliment!!! Schade das du so weit von meinem Wohnort entfernt bist, sonst wäre ich gerne mal vorbei gekommen :-)
    Alles Gute für die Zukunft!

  • #24

    Annabelle (Donnerstag, 25 Juni 2015 21:12)

    Liebe Anja,
    herzlichen Dank für deine tolle Arbeit! Wie ich dir auch heute Nachmittag schon sagte, ich bereue nicht, dass ich bei dir auf dem Stuhl saß und bei keiner anderen ...

    An alle da draußen, habe mir heute von Anja ein Mandala stechen lassen und ein vorhandenes "aufhübschen" und anpassen lassen (war Anjas hervorragende Idee).
    1. Liebevolle geduldige Beratung, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    2. Sehr geduldige und präzise Arbeit, auch die kleinsten Details wurden sehr präzise ausgeführt.
    3. Tolle Idee mein altes Tatoo (23 Jahre alter Schmetterling) wunderschön aufzuarbeiten, dass auch dieser Teil meiner Vergangenheit erhalten blieb.

    Eine herzliche Umarmung mit besten Wünschen!

  • #23

    Der dessen Name nicht genannt werden darf (Mittwoch, 29 April 2015 19:02)

    Hey, an sich super Webseite, aber das Wort "Cremen" oder "Creme" ist jedes Mal falsch geschrieben "chremen" oder "Chreme" . :)

  • #22

    Steffi (Dienstag, 28 April 2015 18:36)

    Ich möchte auch nun hier mein Kommentar da lassen nach meinem ersten Besuch bei dir. Man wird sehr herzlich bei dir aufgenommen, man fühlt sich sofort wohl. Ich bin super zufrieden und glücklich mit der Entscheidung das ich meinen Arm von dir retten lasse,das was du bis jetzt schon daraus gezaubert hast ist wunderbar. Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei dir.

  • #21

    Jason (Sonntag, 29 März 2015 10:46)

    Anja,Danke das Du mit Deiner unkomplizierten schnellen Art,mein Tattoo in Realität umgesetzt hast.Ich bin froh Dich gefunden zu haben.(Dein Studio ist nur 3min. von meiner Haustür entfernt:-)Die Suche hat ein Ende.Du verstehst es mit dem Kunden zusammen das Tattoo zu entwickeln.Ich freue mich auch weiterhin Dein Kunde zu bleiben.Bis demnächst...

  • #20

    Svenja F. (Donnerstag, 29 Januar 2015 20:25)

    Hallo,
    Danke für diese wunderbare Seite, sie hat mir sehr weitergeholfen und mich in meinem Tattoo Wunsch bestärkt. Ich denke es kann gut sein, dass wir uns nächstes Jahr im Herbst eventuell kennenlernen werden, da ich dann achtzehn bin und bei meiner Familie im Osten zu Besuch. Das Motiv steht schon und die Stelle auch aber ich werde noch warten, da ich erstens noch wachse und zweitens wirklich sicher sein will, das ich mein Motiv mit voller stolz tragen werde.
    LG aus Lippe

  • #19

    Laura (Samstag, 24 Januar 2015 13:49)

    Liebe Anja,

    Vielen vielen Dank für deine tolle Arbeit! :) Jetzt hab ich meinen Onkel immer bei mir, egal wo ich bin. Tolle Beratung und super Umsetzung!
    Und danke für den Tipp mit dem Ritual :)

    Liebe Grüße
    Laura

  • #18

    Katja (Freitag, 23 Januar 2015 13:34)

    Herzlichen Dank für Dein Kunstwerk auf meinem Arm. Ich laufe immernoch mit einem Dauergrinsen rum, weil ich von Deiner Umsetzung meiner doch eher wagen Vorstellung vom Motiv so begeistert bin. Zwischenmenschlich war es sehr angenehm. Die lange Anfahrt aus Stuttgart hat sich gelohnt und würde ich jederzeit wieder auf mich nehmen. LG Katja

  • #17

    Judith (Sonntag, 18 Januar 2015 21:30)

    Mein erstes Tattoo und dann dazu noch mit Ritual:
    Als mir klar war, dass ich ein Tattoo möchte und im Internet nach der passenden Person recherchierte, fand ich deine Seite. Der gesamte Aufbau mit den ausführlichen Hinweisen haben quasi alle meine Fragen beantwortet. Dazu dein Selbstverständnis: "Ich steche keine sexistischen, gewaltverherrlichenden oder politisch extrem rechts oder links gerichteten Tattoos" haben mich davon überzeugt, dass ich bei dir richtig bin.
    Es war eine super Entscheidung, das Stechen mit einem Ritual verbinden zu lassen. Du hast eine wunderbare Art, Professionalität mit Empathie zu kombinieren. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Mit dem Ritual habe ich eine unbezahlbare Erfahrung machen dürfen, die mich mit dem Tattoo mein Leben lang begleiten wird.
    Vielen Dank Anja!

  • #16

    Anja Veronika (Donnerstag, 08 Januar 2015 14:31)

    Liebe Anja, ich freue mich jeden Tag über mein, von dir erschaffenes Tattoo. Es ist erstaunlich, wie schön sich ein weniger ansehnliches Tattoo verwandeln kann. Dafür möchte ich dir danken. Das ist Kunst am Körper und für die Seele! Vielleicht bis bald.
    Anja aus Nordfriesland

  • #15

    Anja aus Nordfriesland (Montag, 05 Januar 2015 15:15)

    Liebe Anja,
    ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr und weiterhin so viel Kreativität wie bisher. Mein Tattoo gefällt mir jeden Tag auf`s neue. Das Schöne daran ist, ich kann mein altes Tattoo sehen, ohne es erkennen zu können. Wunderbar! Sei ganz herzlich gegrüßt und bleib, wie du bist. Anja

  • #14

    Stefan von Rügen (Samstag, 06 Dezember 2014 07:52)

    Hallo Anja,

    danke noch mal fürs Tattoo, war den Weg und das Geld wirklich wert.

    Gerne wieder ;)

  • #13

    Shahein Glöh (Donnerstag, 13 November 2014 16:16)

    Ich bedanke mich für diese wertvolle Website.
    Das hat mich beeindruckt.

  • #12

    frank (Freitag, 07 November 2014 21:32)

    hallo!bin grad durch zufall auf deine seite gestoßen und bin völlig begeistert...das ambiente, die idee...und natürlich die umsetzung sind wirklich aussergewöhnlich gut!!! schade das ich aus dortmund komme, sonst würd ich gern mal vorbeikommen..allerdings ist mein vatos locos mann auch sehr gut...aber wer weiß...weiter so!!liebe grüße frank

  • #11

    Jana (Dienstag, 07 Oktober 2014 19:46)

    Liebe Anja,
    Ich erfreue mich jeden Tag an Deiner Kunst auf meinem Körper. Ich denke, wir sehen uns bald wieder. Deine Art, Kunst und Ideen umzusetzen, begeistern mich und schaffen Raum für neue Ideen. Alles Liebe Jana

  • #10

    Andrea J. (Sonntag, 05 Oktober 2014 19:17)

    Hallo Anja,

    vielen lieben Dank für die klasse Beratung und das sehr schöne Tattoo. :-)

    Ich wünsche dir alles Gute.

    Liebe Grüße, Andrea

  • #9

    Cindy S. (Freitag, 26 September 2014 15:54)

    Hallo Anja,
    danke für das wunderbare Tattoo.
    Du hast mich sehr glücklich gemacht. Ich bin stolz es auf meinem Arm zu tragen.

    Bis demnächst, denn so schnell wirst du mich nicht los, mit der Arbeit die du lieferst.
    Ich wünsche dir alles Gute.

    Danke, danke, danke.
    Ganz liebe Grüße, Cindy.

  • #8

    Christoph (Samstag, 13 September 2014 17:29)

    Hallo Anja, nochmals vielen Dank für klasse Beratung, das Hineindenken und die super Umsetzung meines speziellen Motivs. Jeder Kilometer Anfahrt aus dem fernen Bayern hat sich mehr als gelohnt! LG Christoph

  • #7

    Thomas (Sonntag, 31 August 2014 18:17)

    Nochmals hier besten Dank für deine super Arbeit. Sehr angenehme Atmosphäre, sauberes und gründliches Arbeiten und darüber hinaus wurde ich noch bis zum Bahnof gefahren, um meinen Zug nicht zu verpassen. Ich bin rund um zufrieden. Absolut empfehlenswert. LG Thomas

  • #6

    Peter (Sonntag, 10 August 2014 11:45)

    Herzlichen Dank. Unglaublich informativ und hilfreich. Habe im September einen Tätowier-Termin und kann mich dadurch richtig und gut vorbereiten. Schade, dass Rostock so weit von Stuttgart weg ist :-(

  • #5

    Anja (Montag, 05 Mai 2014 18:00)

    Der "OrchideenMadonnaSchmetterling" sagt auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für deine wunderschöne Arbeit und vor allem die vielen guten Ideen.

  • #4

    stefan (Sonntag, 04 Mai 2014 23:43)

    bin durch zufall auf deine seite gestossen und habe erfreut festgestelt das hier alle meine fragen über die pflege und nachsorge beim tätowieren auf einen schlag und sehr genau beantwortet werden SEHR GUTE SEITE !!!! DANKE

  • #3

    Bettina Sa (Dienstag, 29 April 2014 09:58)

    Ich danke dir für diese tolle Homepage, alle meine Fragen wurden mir beantwortet. Es ist nur schade das dein Studio so weit Weg ist vom norddeutschen Flachland.

  • #2

    Judith (Freitag, 28 März 2014 21:24)

    Hallöchen, ich möchte mich auf diesem Wege ganz doll bei Anja bedanken. Ich hatte ein wirklich unschönes Tattoo und Sie hat daraus wirklich was schönes gezaubert, tausend Dank nochmal. L g Judith

  • #1

    Kati (Samstag, 22 Februar 2014 16:22)

    Hallo Anja, wir waren Anfang November bei dir (Kati und Jane) und wir sind heute noch immer vom Resultat begeistert! Service, Beratung, Kontakt und das Tätowieren selbst sind uns in bester Erinnerung geblieben. LG aus Schwerin

 

Termine NUR nach

tel. Vereinbahrung

E-Mail-Kontakt

für Bildmaterial:

lichtblicke4U@yahoo.de

 

Ich bin Anja - das Team ;) - ich arbeite für dich in beiden Studios . Mein Motto: Wir wollen die Welt schöner machen.

Ich arbeite mit Einweg-Nadeln.

Studio Rostock

Studio Rostock in der Altstadt.

Bleicherstraße 5 - direkt hinter dem Haus beim Sportstudio JoyFit, hauseigener Parkplatz neben dem Haus.

 

Studio Lübeck

Studio Lübeck am Mühlentorplatz 2, ganz idyllisch im Turm am Fluss, hier wird man gern mit Termin empfangen.

 

Zum Vergrößern auf das Bild klicken.

Kundenzufriedenheit

 

Ein Tattoo sieht abgeheilt immer etwas anders aus als frisch gestochen. Mitunter verschwimmen Linien oder Schatten oder Farbflächen können aufhellen. Deshalb empfehle ich i.d.R. ein Nachstechen. Solltest du mit dem Ergebnis deines Tattoos nicht 100%ig zufrieden sein, wende dich gern noch einmal an mich, so dass wir dein Tattoo zu deiner Zufriedenheit beenden können.

Helfen mit Herz - TattooRitual unterstützt viele Menschen

 

 

TattooRitual ist zusätzlich Pate von 6 Menschen.

Über die Hilfsorganisation "Plan" ist das Studio Pate und finanzieller Unterstützer für die Schulbildung der kleinen Liliana in Simbabwe. Ich unterstütze ebenfalls über die Hamburger "Patengemeinschaft für hungernde Kinder E.V." eine in Not geratene alleinerziehende Mutter mit vier Kindern im indischen Keralla und ermöglicht der Familie ohne Ernährer ein menschenwürdiges Wohnen.