Als ausgebildeter Hypnose-Coach werde ich langfristig tätowieren unter Schmerzhypnose anbieten.

Auch im zahnmedizinischen Bereich wird Hypnose eingesetzt, um Kiefergelenksschmerzen, sowie Schmerzen, Erregung und Angst bei spezifischen Dentalbehandlungen wie Wurzelbehandlungen oder Zahnextraktionen zu lindern. Weitere messbare Effekte erzielt Hypnose beim Abbau von Ängstlichkeit und Nervosität und bei körperlichen Schmerzen aufgrund medizinischer Eingriffe wie Endoskopie, Intubation, Katheterlegung und Bluttransfusionen. Das können wir uns für´s Tätowieren zu Nutze machen.

 

 

Hier eine Liste von Kontraindikationen, die einen Einsatz von Hypnose

verbieten oder einschränken:


Psychosen (z.B. Schizophrenie, Bipolare Störung, Endogene

Depressionen...)

Persönlichkeitsstörungen
Epilepsie und ähnlichen Anfallserkrankungen
Herzerkrankungen
Erkrankungen des zentralen Nervensystems
Thrombose
Depressionen (bestimmte Arten)
ADS (bestimmte Formen)
kürzlich vorgefallenem Herzinfarkt oder Schlaganfall
geistig behinderten Menschen

Suchterkrankungen (Drogenabhängigkeit, Alkoholabhängigkeit,

Medikamentenabhängigkeit)

Einnahme von Psychopharmaka
Schwangerschaft

 

Termine NUR nach

tel. Vereinbahrung

E-Mail-Kontakt

für Bildmaterial:

lichtblicke4U@yahoo.de

 

Ich bin Anja - das "Team" ;) - ich arbeite für dich in beiden Studios. Mein Motto: Wir machen die Welt schöner.

Ich arbeite mit Einweg-Nadeln.

Studio Rostock

Studio Rostock in der Altstadt.

Bleicherstraße 5 - direkt hinter dem Haus beim Sportstudio JoyFit, hauseigener Parkplatz neben dem Haus.

 

zum Vergrößern draufklicken
zum Vergrößern draufklicken

 

Vor dem Tattoo-Studio Rostock in der Bleicherstraße ist eine große Baustelle, so dass das Tattoostudio mit dem Auto nur von der Rückseite einseitig von der Bleicherstraße anfahrbar ist. Fahre entweder über die Grubenstraße (oder die "Richard Wagner-Straße" in die Straße "Am Güterbahnhof" und dann in die Bahnhofsstraße ) , dann über den Kreisel, in die Straße "Beim Elektrizitätswerk" einbiegen bis zur Kreuzung Bleicherstaße. Dort biege wieder links in die Bleicherstraße und gleich wieder rechts in die Einfahrt, bis du auf unseren Parkplatz kommst.

Studio Lübeck

Studio Lübeck:

seit Juni 2018 ist das Studio gemütlich in der Mengstraße 44 in der Altstadt gelegen. Auch  hier wird man gern mit Termin empfangen.

Parken: Parkhaus Fünfhausen um die Ecke oder 800 Parkplätze gegenüber neben der MUK - ca 4 min zu Fuß.

zum Vergrößern draufklicken
zum Vergrößern draufklicken

Kundenzufriedenheit

 

Ein Tattoo sieht abgeheilt immer etwas anders aus als frisch gestochen. Mitunter verschwimmen Linien oder Schatten oder Farbflächen können aufhellen. Nach sechs Monaten ist das Tattoo auch in den untersten Schichten komplett abgeheilt und du siehst das endgültige Ergebnis.   Deshalb empfehle ich dir i.d.R. ein Nachstechen. Solltest du mit dem Ergebnis deines Tattoos nicht 100%ig zufrieden sein, wende dich gern noch einmal an mich, so dass wir dein Tattoo zu deiner Zufriedenheit beenden können.

Helfen mit Herz - TattooRitual unterstützt viele Menschen

 

 

TattooRitual ist zusätzlich Pate von 6 Menschen.

Über die Hilfsorganisation "Plan" ist das Studio Pate und finanzieller Unterstützer für die Schulbildung der kleinen Liliana in Simbabwe, welche einen Fußweg zur Schule von  ca 1,5 h Stunden hat . Ich unterstütze z.Z. ebenfalls über die Hamburger "Patengemeinschaft für hungernde Kinder E.V." eine in Not geratene alleinerziehende Mutter mit vier Kindern im indischen Keralla indem ich der Familie ein  menschenwürdiges Wohnen im eigenen Häuschen ermögliche.