Es gibt so viele verschiedene Schriften, wie es Menschen gibt. Es ist gut, wenn du herausfindest, welcher Stil dir gefällt, wenn du einen Schriftzug tätowiert haben möchtest.

 

 

Zum Beispiel kannst du dir auf bestimmten Webseiten selbst deine Lieblingsschrift runterladen und deinen eigenen Schriftzug damit erstellen. Die Schriften kannst du downloaden.
Wichtig sind nur die *.ttf Dateien, nicht die Ordnerselbst oder anderen darin enthaltene Dateien. Du musst diese Dateien in das Verzeichnis C:\Windows\Fonts\ rein kopieren/verschieben. Danach werden/wird automatisch die Fonts/ Das Font installiert. Es lässt sich jetzt mit jedem Programm (Office, Word, etc..) ganz normal verwenden.

 


Z.B. bei : http://www.schriftarten-fonts.de/

oder bei: http://de.fontriver.com

Immenarm - 1h

Etwas ausfwendiger aber individuell - ich kann dir auch deinen Schriftzug nach deinen persönlichen Wünschen entwerfen... Meist reicht aber ein fertige Schriftart, die ich dir am Computer ausdrucke. 

Dieses Tattoo geht über den ganzen Unterarm und dauert  ca 1,5 h.

 

 

 

Es gibt unendlich viele Schriftarten - hier nur einige Beispiele. Welche gefällt dir?

 

 

Es gibt die Möglichkeit eine Schrift zu verzerren, weil sie dann vielleicht spezieller wirkt - oder aber damit sie sich der Körperstruktur besser anpasst. Hier ist der Schriftzug "Love 4 ever" als Beispiel dargestellt. Die Schriftart wurde immerbeibehalten - aber die Schriften wurden auf unterschiedliche Weisen verzerrt. So passt der Schriftzug vielleicht besser in den Nacken, auf den sich zur Hand hin verjüngenden Unterarm, auf das Schlüsselbein - sich zur Schulter hin verbreiternd...


        Und hier  mal  ein  Beispiel   -" Family forever" -

        dynamisch gebogen und zum Rücken hin kleiner

        werdend.

 

Termine NUR nach

tel. Vereinbahrung

E-Mail-Kontakt

für Bildmaterial:

lichtblicke4U@yahoo.de

 

Ich bin Anja - das Team ;) - ich arbeite für dich in beiden Studios. Mein Motto: Wir machen die Welt schöner.

Ich arbeite mit Einweg-Nadeln.

Studio Rostock

Studio Rostock in der Altstadt.

Bleicherstraße 5 - direkt hinter dem Haus beim Sportstudio JoyFit, hauseigener Parkplatz neben dem Haus.

 

zum Vergrößern draufklicken
zum Vergrößern draufklicken

Studio Lübeck

Studio Lübeck am Mühlentorplatz 2, ganz idyllisch im Turm am Fluss, hier wird man gern mit Termin empfangen.

 

zum Vergrößern draufklicken
zum Vergrößern draufklicken

Kundenzufriedenheit

 

Ein Tattoo sieht abgeheilt immer etwas anders aus als frisch gestochen. Mitunter verschwimmen Linien oder Schatten oder Farbflächen können aufhellen. Nach sechs Monaten ist das Tattoo auch in den untersten Schichten komplett abgeheilt und du siehst das endgültige Ergebnis.   Deshalb empfehle ich dir i.d.R. ein Nachstechen. Solltest du mit dem Ergebnis deines Tattoos nicht 100%ig zufrieden sein, wende dich gern noch einmal an mich, so dass wir dein Tattoo zu deiner Zufriedenheit beenden können.

Helfen mit Herz - TattooRitual unterstützt viele Menschen

 

 

TattooRitual ist zusätzlich Pate von 6 Menschen.

Über die Hilfsorganisation "Plan" ist das Studio Pate und finanzieller Unterstützer für die Schulbildung der kleinen Liliana in Simbabwe, welche einen Fußweg zur Schule von  ca 1,5 h Stunden hat . Ich unterstütze z.Z. ebenfalls über die Hamburger "Patengemeinschaft für hungernde Kinder E.V." eine in Not geratene alleinerziehende Mutter mit vier Kindern im indischen Keralla indem ich der Familie ein  menschenwürdiges Wohnen im eigenen Häuschen ermögliche.