Kontakt und Anfahrt TattooRitual in Rostock und in Lübeck

Studio Rostock

Bleicherstraße 5 - 18055 Rostock / hinter dem Haus gegenüber Sportstudio JoyFit.

Der Parkplatz des Sportstudios kann gern von  meinen Kunden genutzt werden.

Anfahrt über Google Maps ganz unten
Anfahrt über Google Maps ganz unten

Studio Lübeck

Seit Juni 2018 befindet sich TattooRitual in der Mengstraße 44


Die Mengstraße im Herzen der Altstadt ist eine der geschichtsträchtigsten Straßen Lübecks. In unmittelbarer Nähe befindet sich das Buddenbrookhaus sowie das Schabbelhaus. Die direkte Zentrumslage ermöglicht alle erforderlichen infrastrukturellen Einrichtungen fußläufig zu erreichen. Parkplätze sind Anwohnern vorbehalten, aber es gibt zahlreiche Parkhäuser hier. Das näheste Parkhaus  findest du in der angrenzenden Straße "Fünfhausen". Von dort aus sind es zwei Minuten bis zum Studio.

 

Das Haus in der Mengstr. 44 wurde erstmalig 1294 erwähnt. Das giebelständige Haupthaus besitzt einen zweigeschossigen Seitenflügel, der in einem Querhaus endet. Das Gebäude gehört zu den wenigen Häusern, die ihr äußeres Erscheinungsbild und ihre innere Struktur des Lübecker Kaufmannshauses, wie es über 600 Jahre gebräuchlich war, erhalten haben.

Im Erdgeschoß des Haupthauses befinden sich das Studio sowie die große historische Diele.

 

 

 

 

 

Email:      lichtblicke4U@yahoo.de

 

Telefon / SMS /Whats APP:

    0176 - 25 35 35 05

 

Leider ist es mir organisatorisch nicht möglich, regelmäßtige Sprechzeiten in meinen beiden  Studios anzubieten, so dass ein spontanes Vorbeikommen nicht sehr erfolgversprechend ist.

 

Deshalb rufe am besten einfach persönlich an. Solltest du mich nicht ereichen, schreibe mir gern via SMS oder Whats App und schicke dann bei Bedarf auch Bilder von Wunschmotive und abzudeckenden Tattoos mit. Auf konkrete Anfragen erfolgt so bald wie möglich eine Antwort.

 

Anfragen  wie "Huhuu - ich wollte immer schon ein Tattoo haben und find dich echt toll - meld dich gerne mal!" werde ich i.d.R. nicht reagieren. Wende dich gern mit konkreten Wünschen oder Fragen an mich ...

Sollte ansonsten keine Reaktion auf deine Nachricht erfolgen, kann es sein, dass deine Nachricht untergegangen ist. Am besten schreibe dann noch einmal eine Nachricht.

 

Schicke Fotos von Wunschtattoos am Vortag des Stechens am besten noch einmal direkt per Mail.

 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Studio Rostock

Studio Lübeck bis Mai

Studio Lübeck ab Juni

 

Termine NUR nach

tel. Vereinbahrung

E-Mail-Kontakt

für Bildmaterial:

lichtblicke4U@yahoo.de

 

Ich bin Anja - das "Team" ;) - ich arbeite für dich in beiden Studios. Mein Motto: Wir machen die Welt schöner.

Ich arbeite mit Einweg-Nadeln.

Studio Rostock

Studio Rostock in der Altstadt.

Bleicherstraße 5 - direkt hinter dem Haus beim Sportstudio JoyFit, hauseigener Parkplatz neben dem Haus.

 

zum Vergrößern draufklicken
zum Vergrößern draufklicken

 

Vor dem Tattoo-Studio Rostock in der Bleicherstraße ist eine große Baustelle, so dass das Tattoostudio mit dem Auto nur von der Rückseite einseitig von der Bleicherstraße anfahrbar ist. Fahre entweder über die Grubenstraße (oder die "Richard Wagner-Straße" in die Straße "Am Güterbahnhof" und dann in die Bahnhofsstraße ) , dann über den Kreisel, in die Straße "Beim Elektrizitätswerk" einbiegen bis zur Kreuzung Bleicherstaße. Dort biege wieder links in die Bleicherstraße und gleich wieder rechts in die Einfahrt, bis du auf unseren Parkplatz kommst.

Studio Lübeck

Studio Lübeck:

seit Juni 2018 ist das Studio gemütlich in der Mengstraße 44 in der Altstadt gelegen. Auch  hier wird man gern mit Termin empfangen.

Parken: Parkhaus Fünfhausen um die Ecke oder 800 Parkplätze gegenüber neben der MUK - ca 4 min zu Fuß.

zum Vergrößern draufklicken
zum Vergrößern draufklicken

Kundenzufriedenheit

 

Ein Tattoo sieht abgeheilt immer etwas anders aus als frisch gestochen. Mitunter verschwimmen Linien oder Schatten oder Farbflächen können aufhellen. Nach sechs Monaten ist das Tattoo auch in den untersten Schichten komplett abgeheilt und du siehst das endgültige Ergebnis.   Deshalb empfehle ich dir i.d.R. ein Nachstechen. Solltest du mit dem Ergebnis deines Tattoos nicht 100%ig zufrieden sein, wende dich gern noch einmal an mich, so dass wir dein Tattoo zu deiner Zufriedenheit beenden können.

Helfen mit Herz - TattooRitual unterstützt viele Menschen

 

 

TattooRitual ist zusätzlich Pate von 6 Menschen.

Über die Hilfsorganisation "Plan" ist das Studio Pate und finanzieller Unterstützer für die Schulbildung der kleinen Liliana in Simbabwe, welche einen Fußweg zur Schule von  ca 1,5 h Stunden hat . Ich unterstütze z.Z. ebenfalls über die Hamburger "Patengemeinschaft für hungernde Kinder E.V." eine in Not geratene alleinerziehende Mutter mit vier Kindern im indischen Keralla indem ich der Familie ein  menschenwürdiges Wohnen im eigenen Häuschen ermögliche.