Email:      lichtblicke4U@yahoo.de

 

Tel.  0176 - 25 35 35 05

SMS / WA / Signal / Telegram

 

Leider ist es mir organisatorisch nicht möglich, Sprechzeiten in meinem  Studio anzubieten. Ein spontanes Vorbeikommen ist also nicht erfolgversprechend.


 

Schreibe mich deshalb am besten über Whats App an. Schicke bei Bedarf auch Bilder von Wunschmotiven und abzudeckenden Tattoos mit. Auf konkrete höfliche Anfragen erfolgt so bald wie möglich eine Antwort.

 

Bei fehlender Reaktion auf deine Nachricht, kann es sein, dass diese untergegangen ist. Am besten melde dich dann noch einmal.

 

Deine Anja

 

 

 

Das Studio in der Bleicherstraße 5

 

Bleicherstraße 5

18055 Rostock

hinter dem Haus gegenüber Kosmetikinstitut Beauty-Connection.

Parken am besten vorm Haus oder in den Seitenstraßen.

Anfahrt über Google Maps ganz unten
Anfahrt über Google Maps ganz unten

Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Maps - Anfahrt